ÜBER UNS

Wir „Zwei Reingeschmeckte“ haben uns im Nürnberger Land häuslich niedergelassen und entdecken die Stadt und ihre Umgebung ständig aufs Neue. Wer einmal damit anfängt, wird süchtig. So prophezeite man uns bereits während unserer Ausbildung zur Gästeführerin in Nürnberg.

Wir führen unsere Gäste mit Verstand, d.h. wir bilden uns ständig weiter, sind zuverlässig und achten als zertifizierte Gästeführer auf Qualität. Wir führen unsere Gäste mit Herz, d.h. es menschelt bei uns. Unsere Gäste sind bei uns gut aufgehoben und können sich wohl fühlen.

Wir führen unsere Gäste mit Geschmack, d.h. wir freuen uns, wenn es unseren Gästen schmeckt. Unsere Genuss-Stopps reichen von Klassik, Jung Kreativ, International und Sternekoch. Nicht nur kulinarisch, sondern auch fürs Auge – einfach lecker!